news!!!!!!!

hey was geht?????im moment gehts mir voll schei?e meine partymaus wei? warum und sie versteht mich

heute voll fett party bei lareen und das halbe zimma is zwar auseinanda genommen worden abba egal jemand hatte das bed?rfnis das zimmer mit fanta vollzuspritzen und nen glas ging auch noch zu bruch bei uns gehts imma voll ab gestern bei meinem kumpel sa? ich nur depri inna ecke abba heute hab ich voll abgedanct musste ma sein ich glaub ich tanz gleich weita

n?chste woche fahr ich mit meiner tante, 2freundinnen von ihr, meiner mama und meiner oma nach bielefeld brautkleider angucken das wird voll sch?n meine mama meinte das meine tante schon ma den laden resverien sollte das brautgesch?ft wird dann erstma klargemach tund dann gehts vlt noch weita zu ikea wo ich endlcih wieda teelichter kaufen kann die dinger sind hier voll teuer

bei lidl 50st?ck 1?.25
bei dm 1?49(100st?ck)
bei ihrplatz 50st?ck1?99

und bei ikea 100st?ck f?r 0.89? das find ich viel g?nstiger nur is das leida sooooooooooooo weit weg *traurig guck*

na jut das solls erstma f?r heute gewesen sein heagdl cya letizia

1 Kommentar 19.2.06 01:22, kommentieren

Lachen und weinen!!!!!

ich wollt ma mein nettes gedichtchen hier draufstellen und so testen wies ankommt

Lachen und weinen

Lachen und Weinen kannten auch schon die steinzeitler
und auch die r?mer und griechen warens ich dessen bewu?t
und sosehr auch die ritter versuchten es zu trennen
es verband sich nur noch enger das netz von lachen und weinen
freude und trauer.


gez.letizia

schreibt mir plz wa sihr davon haltet thx cya hel letizia

3 Kommentare 14.2.06 22:26, kommentieren

hey leute!!!!!!

na wie gehts euch???wollt euch ma was voll geiles von meiner heutigen fahrstunde erz?hlen und zwar hat mich ein anderer fahrsch?ler der hei?t paolo nach hause gebarcht und unterwegs musten wir aner roten ampel warten und neben uns war ne videothek.
mein fahrlehrer meinte dann so:"samstag wollte ich mir da nen pornofilm ausleihen,"kleine pause "aber der verk?ufer meinte das paolo den noch ausgelihen h?tte:" genau in diesem moent springt die ampel qauf gr?n und paolo w?rgt aus schock den motor ab. hammageiloo!!!!!!!!!joar das sind so meine fahrstunden!!!!

14.2.06 22:20, kommentieren